Störkochen privat

So nahe durfte ich noch nie auf die Stör gehen. Gleich in unserer unmittelbaren Nachbarschaft wohnt ein Paar, welches sechs Gäste mit einem 4-Gang Menu kulinarisch verwöhnen wollten. Der Hausherr besitzt eine Jukebox. Im Verlaufe des Abends holte er seine alten Platten vom Keller und spielte Songs von ABBA und anderen bekannten Interpreten ab, was nicht nur die Gäste hochbegeisterte, sondern auch uns grossen Spass beim Kochen bereitet. Die Stimmung war sehr locker, so darf es gerne sein!

Störkochen – Invera Investment Ethics
Laugencrostini – Weisswurst – Süssenfemulsion Randencracker – Randen-Merrettichmousse
Störkochen – Invera Investment Ethics
Tatar – Thuna – Sashimi
Störkochen – Invera Investment Ethics
Randencracker – Randen-Merrettichmousse
Störkochen – Invera Investment Ethics
Crevetten – Koreandermayonnaise Laugencrostini – Weisswurst – Süssenfemulsion
Störkochen – Invera Investment Ethics
Kürbis-Kokos-Süppchen – Jakobsmuschel – Speckmantel
Störkochen – Invera Investment Ethics
Rehrücken – Serviettenknödel – Quitten – Rotkrautpüree
Störkochen – Invera Investment Ethics
Variation von Käse – Toggenburger Schlorzefladen
Störkochen – Invera Investment Ethics
Kaiserschmarren – Zimteis – Zwetschgencoulis

Leave a Reply