Mel`s Wine and Dine mit Smith&Smith

Mel`s Table – Wine and Dine – Herbst, Wild und bunt – diese Jahreszeit ist eine der schönsten zum Kochen. Diesmal wurde das 5-Gang Menu mit einer Weinbegleitung von Smith&Smith Weinen mit Sommelier Olivier Foscan abgerundet. Zu allen 5 Gängen wurde von Olivier ein passender Wein kredenzt, zu denen er interessante Fakten und Informationen lieferte. Zum Apéro gab es einen Gramona Imperial, einen Corpinnat aus Spanien. Mit seiner festen Struktur und dem trockenen Charakter kann er einem Champagner gut das Wasser reichen. Das Ganze Menu bestand aus sehr viel Spiel mit Säure und Süsse, was ein bisschen mein Markenzeichen beim Kochen wurde. Den 12 Gästen hat es einmal mehr gemundet und gefallen, was nach 14 oder noch mehr Stunden in der Küche zu stehen immer ein schönes Lob bedeutet.

Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Gedeckte Tafel
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Gäste – Olivier Foscan von Smith&Smith
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Gäste
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Tatlette – Parmesanmousse Pumpernickel – Preselbeerfrischkäse – Rosa Pfeffer
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Gäste
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Gäste
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Gäste am Diskutieren
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Jakobsmuschel im Speckmantel auf Rotkrautpüree und marinertem Rotkohl
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Stammgäste
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Hirsch – Quitten-Karte-Tatin – Wirsing
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Gäste
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Käseauswahl – Toggenburger Schlorzefladen – Feige – Rohscninken
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Zimteis – Kaiserschmarren – Portweinzwetschgen
Mel`s Wine and Dine Smith&Smith
Line up von Smith&Smith

Leave a Reply