FOOD ZURICH ’19 – Food Pairing mit Mel B.

Food Pairing with Mel B. @ Food Zurich
Food Pairing with Mel B. @ Food Zurich

Schon ist es wieder soweit die FOOD ZURICH 2019 steht vor der Tür. Mel B. freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass sie nach zwei erfolgreichen FOOD ZURICH 2017 und 2018 auch dieses Jahr einen Teil der FOOD ZURICH 2019 sein wird. Dieses Jahr widmet sich die FOOD ZURICH dem Thema «Pairing».

“Foodbloggerin und Künstlerin Mel B. bereitet leidenschaftlich gerne die aussergewöhnlichsten Geschmackskomponenten für den Gaumen zu. Food-Pairing heisst für Mel B. aber auch, Geschmackserlebnisse zu schaffen, die auch auf dem Teller für Entzücken sorgen. An diesem Abend verwöhnt die Powerfrau bis maximal 14 Gäste in ihrem Wohnzimmer, das sie kurzerhand zum Restaurant umfunktioniert. In warmherziger Atmosphäre erwarten die Gäste gluschtige Häppchen und ein 5-Gänge-Menü, das von Mel B. mit viel Herzblut und frischen biologischen Zutaten aus der Region gekocht wird. Natürlich verrät Mel B. auch Tipps und Tricks zu Food-Pairing und plaudert aus dem Nähkästchen ihrer ungewöhnlichen Karriere als Foodbloggerin, Unternehmerin, Störköchin und eben Künstlerin.”
Zitat foodzurich.com

Lasst Euch auf einen gemütlichen Abend mit interessanten Gegenüber und spannenden Gesprächen ein und meldet Euch heute noch zu einem (oder zwei der beiden Mel’s Wohnzimmer Dinner an.

Vorab könnt Ihr Euch auf youtube den Film vom letzten Mel’s Wohnzimmer Dinner an der FOOD ZURICH 2017 anschauen:

1. Anlass
Fr. 17.05.2019, 19:00–23:30 Uhr, ausverkauft

2. Anlass
Fr. 24.05.2019, 19:00–23:30 Uhr

Kosten
CHF 125.– für 5-Gang Menu inkl. Apérohäppchen und Friandise, exkl. Getränke

Reservation
Kontaktformular

Veranstaltungsort
Mel B.
Bucheggstrasse 130
8057 Zürich

Leave a Reply