Ticket für die Gourmesse von Mel B.

Freude herrscht! – Am Donnerstag 13. September 2018 ist es soweit. Die Gourmesse 2018 beehrt uns dieses Jahr bereits im September wieder in der Halle 622 in Oerlikon. Wir freuen uns auf die Degustationen von diversen Food- und Wein-Delikatessen, auf tolle Gespräche vor Ort und all die Inspirationen für unsere Sinne.

Die ersten 50, die sich für den Newsletter von Mel B. anmelden, sichern sich 2 Gratis-Eintritte an die Gourmesse 2018. Der Newsletter hält sie in up-to-date über die aktuellsten Events, hippsten Neueröffnungen von Restaurants und natürlich die neusten Anlässe von Mel B. Na dann mal los und sofort auf der Startseite von www.mel-b.ch oder in der Spalte nebenan für den Newsletter registrieren!

Gourmesse 2018

Gourmesse 2018

Gourmesse 2018

Gourmesse 2018

Gourmesse 2018

Gourmesse 2018

 

There are 15 comments

    1. Melanie Brugger

      Guten Tag. Sie können sich auf meiner Website auf der rechten Seite unter Newsletter mit Name und Email registrieren. Dann werden wir Ihnen die Tickets automatisch zustellen. Vielen Dank und kulinarische Grüsse, Mel B.

  1. Flo

    Habe mich soeben für den Newsletter angemeldet. Da wir heute Nachmittag an die Messe wollten, wäre es super, wenn es mit den Freikarten vorher noch klappen würde. Ich danke dir sehr herzlich!

  2. Flo

    Liebe Melanie, meine letzte Nachricht ging irgendwie nicht raus. Aber es wäre grossartig, wenn es noch mit den Tickets für heute klappen würde. Danke dir!

Leave a Reply